O-We: Das Leitenden-Spaß-Wochenende

Die Leitendenrunde aus St. Otto ist im Juni ein Wochenende an den Mössensee gefahren und war zelten. Da wir auf einem „normalen“ Zeltplatz waren, sind wir mit unseren Jurten natürlich aufgefallen und haben einige Fragen und Kommentare bekommen. Und nein, zwei Jurten für neun Leute ist nicht zu viel Platz! 😉
Nach dem Aufbauen wurde erstmal gekocht und Holz gesammelt, um den Abend gemütlich am Lagerfeuer mit Stockbrot ausklingen zu lassen. Am Samstag haben wir alle ausgeschlafen und uns gefreut, wie ruhig es ohne Grüpplinge auf einem Lager sein kann… 😉 Der Tag dümpelte so vor sich hin, alles war ganz entspannt, nichts ein Muss. Es wurde gespielt, gelesen und in der Sonne gelegen. Wir waren schwimmen, haben viel gelacht und einfach die Zeit genossen. Abends gab es eine Prämiere am Lagerfeuer; wir hatten hinter der Feuerschale eine Leinwand aufgebaut und haben gleichzeitig das Feuer und einen Film genossen.
Spät ging es ins Bett, spät standen wir am Sonntag auf. Der halbe Tag wurde noch mit Baden und in der Sonne liegen verbracht, die andere Hälfte war dem Abbau gewidmet.
Sehr erholt und entspannt fuhren wir wieder nach Berlin zurück.
Vielen Dank für dieses schöne Wochenende an alle Eltern, die uns mit einem Danke-Geschenk diese Auszeit ermöglicht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram