Rover

Guten Tag Welt,
wir sinds, die Rovaz.
Wir sind 16 bis 21 jährige Geschöpfe, die sich einmal die Woche für mindestens 1,5 Stunden treffen und Projekte, Fahrten und Aktionen Mal mehr und mal weniger erfolgreich zu planen versuchen.

rover-zeichen dpsg

Zum Beispiel haben wir ein Langzeitprojekt, bei dem es unser Ziel ist Etappenweise irgendwann den Nordpol zu erreichen. Und das nur, indem wir nach Norden wandern.

Wenn wir noch nicht genug von uns haben, veranstalten wir ein Woche “Spätschicht”, bei der wir zusammen um Gemeindehaus von der Kirchengemeinde St. Otto wohnen. Dann verbringen wir unseren Alttag dort zusammen, kochen, und beschäftigen uns anderweitig.
Wir freuen und über neue Leute und neue Abenteuer jeden Dienstag ab 20 Uhr!
Gut Pfad
Die Rovaz

 

Leitung: Jakob Hein und Thorben Groß