Rover

Hallööööchen, wir sind die Rover vom Pfadfinderstamm St. Otto aus Berlin-Zehlendorf, wir treffen uns jeden Dienstag um 20 Uhr. Wir haben ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen, die oft und immer voller Enthusiasmus und Freude geplant werden. Freude und Spaß sind generell Dinge, die uns immer willkommen sind, denn wer viel lacht, lacht besser. Aber auch kulturelle Unterhaltung kommt bei uns nicht zu kurz, wie singen am Lagerfeuer oder die Erstellung von künstlerische Meisterwerk in digitalen Gruppenstunden. Bei unseren großen Lager machen wir am liebsten nichts und liegen ansonsten auch mal gerne in der Sonne rum und lassen die anderen Kiddis für uns Sachen machen. Während wir Zelte aufbauen singen und tanzen wir und beschallen den Zeltplatz in der Hoffnung, dass unsere gute Laune ansteckend ist. Krumm und schief aber mit Charakter auch mal ein bisschen faul aber immer für einen Spaß zu haben. Leute mit coolen Ideen sind immer/meistens am schlafen, denn in unseren träumen entstehen nun mal die besten davon.

Eure Rovaz